TCM meets Yoga geht in die 2. Runde…

…aufgrund der großen Nachfrage wird es dieses Mal einen zweiteiligen Workshop  geben…
10.02. – 11.02.2017

 

Freitag, 10.2.2017   17.30 – 20.00
“TCM Basic meets Yin Yoga”

 

Im Rahmen einer Yin Yoga Stunde darf ich euch wieder in die faszinierende Welt von Yin & Yang entführen.
Dabei wird nach einer kurzen theoretischen Einführung ein besonderes Augenmerk auf die Leitbahnverläufe und die durch die einzelnen Asanas aktivierten Organsysteme gelegt. Durch die Yin Yoga Einheit wird uns diesmal unser Ehrengast Ariane, Yogalehrerin im Pure Yoga in Wien führen.

 

 

Samstag, 11.2.2017   17.30 – 20.00
„TCM Advanced meets Ashtanga“

Am Samstag tauchen wir dann tiefer in die Konzepte der chinesischen Medizin ein. Hier werde ich die 5 Wandlungsphasen erklären und genauer auf die einzelnen Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Konstitutionstypen eingehen.
Darauf folgt eine dynamische Ashtanga Yoga Einheit mit Ariane, die unseren Kreislauf so richtig in Schwung bringt und uns richtig entgiften lässt.

Der Workshop findet im schönen Yogastudio von Nicoya Yoga (Waaggasse 17, 9020 Klagenfurt) statt.

Anmeldung bitte unter praxis@drnachtigall.at!