Hello Summer 1.0

10.6. -13.6.2021 Biolandhaus Arche

Optimistisch  blicken wir dem Sommer entgegen und laden dich voller Vorfreude zu einem für uns ganz besonderem Retreat ein…

Mit dem Workshop- Zyklus „ReAlease Retreats – Sein im Zyklus der Natur“ wollen wir einen Rahmen schaffen, innerhalb dessen du durch ein besseres Verständnis der Wandlungsphasen der uns umgebenen Natur auch deiner inneren Natur näherkommst. Die TCM bietet dafür ein ausgeklügeltes System, welches die Basis der Workshop-Reihe liefert.

Mit unserem Juni – Retreat eröffnen wir die Reise durch die Wandlungsphasen und widmen uns dem Frühsommer entsprechend dem Element Feuer. Im Zentrum steht das Herz, Sitz unserer inneren Weisheit, der Stimme, die häufig im Alltag keine Beachtung findet.

 

Wieviel Beachtung schenkst du deiner Herzensstimme? Wofür brennst du?…

An einem Wohlfühlort inmitten der Natur laden wir dich dazu ein dir selbst zu begegnen. Loslassen, entspannen, im Hier & Jetzt ankommen. Stärke deine Selbstwahrnehmung und deinen freien kreativen Ausdruck.

Mit einem speziell konzipierten Programm lassen wir dich an unserem langjährigen Erfahrungsschatz im Bereich Yoga, Tanz, Meditation & ganzheitlicher Medizin teilhaben.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH! 

Ariane & Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *